Yokos geht in die Welt hinaus und braucht dafür genau Dich

Mit dem Opening der ersten „Dream Box“ im August 2022 in Graz wurde der Grundstein für weiteres Wachstum gelegt. Yokos geht in die Welt hinaus und braucht dafür genau Dich. Du bist bereits Selbständig oder willst es werden und damit den Schritt in die Unabhängigkeit wagen?

Egal ob Gastroprofi oder Quereinsteiger:
Yokos hilft Dir dabei und stellt Dir ein Gesundes, Nahhaltiges und Logisches Systemgastronomiekonzept zur Verfügung. Egal ob „Dream Box“ oder „Shop in Shop“ Konzept – alles ist möglich; sprich uns an!

YOKOS bietet seinen Franchisenehmern eine Menge Vorteile und stellt das gesamte „KNOW-HOW“ zur Verfügung:

YOKOS begleitet Dich in allen anfallenden Tätigkeiten von der Gründung mit besten Kontakten zu Steuer- und Finanzexperten bis hin zur Schlüsselübergabe deiner eigenen „DREAM BOX“.

Du willst mit uns wachsen und YOKOS in die Welt hinaustragen?

Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Fülle das nachfolgende Kontaktformular aus. Wir melden uns sicher bei Dir.

 

    Geschützt durch hCaptcha
    DatenschutzAGBS